DSC_3947_50

Staatsehrenpreis 2016 – ein Spitzenpreis für Spitzenleistung

Am 24. November 2016 wurde in der Münchner Residenz zum 16. Mal feierlich der Staatsehrenpreis für das Bayerische Bäckerhandwerk an die 20 besten Bäcker Bayerns verliehen. Zu den diesjährigen Preisträgern zählt auch die Bäckerei/Konditorei Traublinger GmbH, die sich damit bereits zum 6. Mal die begehrte Auszeichnung für dauerhaft herausragende Qualität, handwerkliches Können und Produktvielfalt holt. Der Preis wurde 2001 ins Leben gerufen und wird seitdem jedes Jahr als Anerkennung für Kontinuität im Premiumbereich in Form von Medaillen und Ehrenurkunden vom amtierenden Landwirtschaftsminister im Rahmen eines offiziellen Festakts verliehen.

Helmut Brunner (Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten), Heinrich Traublinger sen. (Ehrenpräsident der Handwerkskammer für München und Obb.), Stefan Grabsch (Produktionsleiter), Heinrich Traublinger jun., Heinz Hoffmann (Landesinnungsmeister für das bay. Bäckerhandwerk).

preis

Diesen Beitrag teilen

Über Traublinger

Was Sie auch interessieren könnte