Staatsehrenpreis 2019

für Bayerns beste Bäcker !

Die Bäckerei Traublinger GmbH konnte am 18.11.2019, bereits zum Siebten Mal, den begehrten Staatsehrenpreis für dauerhaft hervorragende Backwarenqualität, handwerkliches Können und Produktvielfalt – überreicht durch Staatsministerin Michaela Kaniber – in Empfang nehmen.

Die Auswahl der Preisträger erfolgt auf der Grundlage der Ergebnisse, welche die Betriebe bei den Qualitätsprüfungen der Bäckerinnung in den letzten 5 Jahren erzielt haben.

Durch die Verwendung hochwertigster Rohstoffe und stetiger Qualitätskontrollen ist ein Grundstein für diesen Erfolg gelegt worden. Aber ohne die engagierten Mitarbeiter/innen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Darum möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.

 

Staatsehrenpreis-2019

Diesen Beitrag teilen

Über Li Burger

Was Sie auch interessieren könnte