Muttertagsaktion 2 2016

Muttertagsaktion im PEP

Traditionen müssen gepflegt werden, deshalb führt die Bäckerei-Konditorei Traublinger GmbH wieder selbstverständlich auch in diesem Jahr eine Muttertagstorten-Aktion durch. Um was ging’s gleich wieder? Ja richtig:

Für nur 6,00 können die „ Kleinen“, unter Mithilfe von ausgebildeten Konditoren, eine Nuss- oder Trüffeltorte verzieren. Spritz – Beutel, Marzipan und was sonst noch dafür notwendig ist, steht selbstverständlich ebenso parat. Mit anderen Worten: Es gibt keinen Hinderungsgrund mehr mit Buttercreme und Marmeladen in den verschiedensten Farben phantasievolle Ornamente zu gestalten und mit Herzschablonen die Aufschrift „Zum Muttertag“ anzubringen, sicherlich ein ganz tolles Geschenk für die Mutti, wenn ihr Kind eine eigene Torte mitbringt.

Das ganze wird am Freitag, den 12.05.2017 und am Samstag, den 13.05.2017, zwischen 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr im PEP  möglich sein.

Muttertagsaktion 2016 Muttertagsaktion 2 2016

Die Kinder sollten im Alter zwischen 3 und 6 Jahren sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im PEP begrüßen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Über Traublinger

Was Sie auch interessieren könnte