traublinger_baguette_web_1504x847px_NEU

Aktion „Brotpate“:
1 Name, 10 Gewinner

Die Entscheidung ist gefallen! Unser neues Weizenbrot heißt „Brot ohne Namen“. Wir sind immer noch überwältigt von den zahlreichen Einsendungen, die innerhalb des Aktionszeitraums bei uns eingegangen sind, und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihren kreativen Einsatz.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, haben lange überlegt und ausgiebig über jeden der vielen kreativen Namensvorschläge beratschlagt. In der Zwischenzeit konnten wir jedoch feststellen, dass sich während den vergangenen Wochen bereits ein Name für unser Brot eingebürgert hat. So kommen täglich viele Kunden in unsere Filialen und fragen nach unserem „Brot ohne Namen“. Aus diesem Grund haben wir uns schließlich dafür entschieden, unser Brot nun auch offiziell „Brot ohne Namen“ zu nennen.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei allen Aktions-Teilnehmern bedanken und haben daher die Namensschöpfer der 10 „schmackhaftesten“ Namen zu den Gewinnern unserer Aktion gekürt. Diese erhalten bis zum Ende dieses Jahres pro Tag ein „Brot ohne Namen“ gratis in einer unserer Filialen.

Wir wünschen allen Gewinnern einen guten Appetit! Falls Sie unsere neue Kreation auch mal probieren möchten: das „Brot ohne Namen“ können Sie immer von Montag bis Samstag in unseren Filialen erwerben.

Das steckt drin:

Zutaten:

100% Weizenmehl, Trinkwasser, Hartweizengrieß, Meersalz, Weizensauerteig (Weizenmehl/Trinkwasser), Hefe, Malzmehl

Nährwerte pro 100g:
(Alle Angaben ohne Gewähr)

Brennwert kJ: 1118
Brennwert kcal: 267
Fett: 0,96
davon gesättigte Fettsäuren: 0,00
Kohlenhydrate: 53,64
davon Zucker: 0,00
Eiweiß: 8,58
Salz: 1,46
Ballaststoffe: 3,10
Ethylalkohol: 0,00
mehrw. Alkohol: 0,00
BE: 4,47

Allergene:

Gluten, Soja, Weizen

Diesen Beitrag teilen

Über Traublinger

Was Sie auch interessieren könnte